- Alle Sendungen werden innerhalb von 15 Arbeitstagen zugestellt. Bestellungen, die nach 08:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag bearbeitet.
- Alle Bestellungen, die von Freitag bis Sonntag oder an einem Feiertag eingehen, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.
- Das Transportunternehmen unternimmt bis zu 2 Versuche, das Paket an die in der Bestellung angegebene Adresse zuzustellen. Falls der Kunde nach 2 Zustellversuchen nicht erreicht werden kann, verbleibt das Paket maximal 6 Tage ab dem Datum des letzten Zustellversuchs in dem Zieldepot, damit der Kunde es dort abholen kann. Nach diesen 6 Tagen wird das Paket an uns zurückgeschickt, wenn der Kunde es bis dahin nicht aus dem Depot abgeholt hat.
- Sollte das Paket nach 2 Zustellungsversuchen an "JardinPet.com" zurückgeschickt werden, weil das Transportunternehmen den Kunden nicht ausfindig gemacht hat, so hat der Kunde erneut die Versandkosten. zu übernehmen.
- An gesetzlichen Feiertagen in der autonomen Region Andalusien oder in Spanien werden keine Sendungen durchgeführt.
- An Wochenenden werden keine Auslieferungen vorgenommen.
- Für den Fall, dass ein bestimmter Artikel nicht vorrätig ist, wird die Bestellung versandt, wenn "JardinPet.com" den Bestand wieder auffüllt. In diesem Fall wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt.
- Für den Fall, dass "JardinPet.com" nach Erhalt der Bestellung per Mail feststellt, dass keines der angeforderten Produkte vorrätig ist, kann der Kunde die Erstattung des Artikels verlangen oder ihn gegen einen anderen umtauschen oder auf die Nachbeschaffung des Bestands warten.
- „JardinPet.com“ behält sich das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren.
- Sobald das Paket versendet wurde, kostet die Änderung der Lieferadresse oder die Umleitung des Pakets aufgrund eines Kundenfehlers bei der Eingabe der Postleitzahl 7,60 €. Wenn der Kunde nicht an der ursprünglichen Adresse anzutreffen ist und die Gebühr von 7,6 € für die Adressänderung an das Transportunternehmen nicht zahlen möchte, wird das Paket bei dem nächstgelegenen Zieldepot hinterlegt, damit es dort abgeholt werden kann.
- Wir versenden unter keinen Umständen an Postfächer.
- Bei Aktions- oder Angebotstagen kann es vorkommen, dass Sendungen innerhalb von 20-30 Arbeitstagen zugestellt werden.
- Die Produkte, die im Web in den Warenkorb gelegt werden, sind nicht reserviert, für den Fall, dass ein anderer Kunde den Kauf vorher abschließt, ist es möglich, dass das Produkt als vergriffen angezeigt wird.
Rückgabe und Umtausch:
- Ein Umtausch gegen ein anderes Modell ist möglich, solange der Vorrat reicht, oder Sie entscheiden sich für einen Gutschein über den Betrag des Artikels, innerhalb einer Frist von maximal 14 Kalendertagen ab dem Tag des Bestelleingangs.
- Die Frachtkosten für den Umtausch und die Rückgabe gehen zu Lasten des Kunden, wobei der Kunde die Verwaltung bequem über den Abschnitt "Rücksendungen" auf unserer Website vornehmen kann oder indem er den Artikel über das Unternehmen schickt, das immer als portofrei gilt. Falls der Kunde die Rückgabe nicht über unseren Abschnitt „Rücksendungen“ abwickelt, sondern über das Transportunternehmen zurückschickt und die Ware dabei verloren geht oder beschädigt wird, liegt dies in der Verantwortung des Kunden und es ist keine Rückgabe oder Umtausch möglich.
- Die Anschrift für den Umtausch und Rücksendungen lautet:
- IMOR,
P.I. “El Garrotal”, Calle D, nº 1,3 y 5,
14700 Palma del Río (Córdoba), Spanien
- „JardinPet.com“ behält sich das Recht vor, den Umtausch nicht zu akzeptieren, wenn der Artikel nach Erhalt in schlechtem Zustand, gebraucht, kaputt oder in mangelhaftem Zustand ist.
- Der Umtausch unterliegt der Produktverfügbarkeit. Sollte der gleiche Artikel nicht vorrätig sein, wird er gegen einen anderen Artikel oder einen Gutschein über diesen Betrag ersetzt.
- Rückgabe- und Umtauschgutscheine haben kein Verfallsdatum. „JardinPet.com“ behält sich das Recht vor, diese zu stornieren.
- Im Falle einer Gutschrift wird der Betrag auf demselben Weg beglichen, auf dem der Kauf getätigt wurde. Nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Datum der Bestellung kann keine Gutschrift mehr erfolgen.
Verletzung der URHEBERRECHTE:
- Im Falle der Nutzung oder Verwendung von IRGENDEINEM der „JardinPet.com“ gehörenden Fotos oder Bilder, wird der bestohlene Urheber sofort Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung erstatten.
Datenschutz:
- Die von unseren Kunden zur Verfügung gestellten Informationen und persönlichen Daten werden so behandelt, wie es das Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz persönlicher Daten vorsieht. Manuel Obrero Ruiz, sa ist verantwortlich für die korrekte Verwendung dieser Daten und erkennt seinen Kunden das Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch auf die Verwendung ihrer Daten zu. Dazu sollten sie ein Schreiben mit dem Hinweis auf die Ausübung dieses Rechts an die unten angegebene Adresse oder per E-Mail an die Adresse info@jardinpet.com oder auf dem Postweg an die folgende Adresse senden: Manuel Obrero Ruiz, s.a. P.I. “El Garrotal”, Calle D, nº 1, 3 y 5, Postleitzahl: 14700 Palma del Río (Córdoba), Spanien