Versand
Alle Sendungen werden innerhalb von 15 Arbeitstagen zugestellt. Bestellungen, die nach 08:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag bearbeitet.
Alle Bestellungen, die von Freitag bis Sonntag oder an einem Feiertag eingehen, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.
Das Transportunternehmen unternimmt bis zu 2 Versuche, das Paket an die in der Bestellung angegebene Adresse zuzustellen. Falls der Kunde nach 2 Zustellversuchen nicht erreicht werden kann, verbleibt das Paket maximal 6 Tage ab dem Datum des letzten Zustellversuchs in dem Zieldepot, damit der Kunde es dort abholen kann. Nach diesen 6 Tagen wird das Paket an uns zurückgeschickt, wenn der Kunde es bis dahin nicht aus dem Depot abgeholt hat.
Sollte das Paket nach 2 Zustellungsversuchen an "JardinPet" zurückgeschickt werden, weil das Transportunternehmen den Kunden nicht ausfindig gemacht hat, so hat der Kunde erneut die Versandkosten. zu übernehmen.
An gesetzlichen Feiertagen in der Andalusischen Gemeinschaft oder in Spanien werden keine Sendungen durchgeführt.
An Wochenenden werden keine Auslieferungen vorgenommen.
Für den Fall, dass ein bestimmter Artikel nicht vorrätig ist, wird die Bestellung versandt, wenn "JardinPet" den Bestand wieder auffüllt. In diesem Fall wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt.
Für den Fall, dass "JardinPet" nach Erhalt der Bestellung per Mail feststellt, dass keines der angeforderten Produkte vorrätig ist, kann der Kunde die Erstattung des Artikels verlangen oder ihn gegen einen anderen in gleicher Höhe umtauschen.
„JardinPet“ behält sich das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren.
Sobald das Paket versendet wurde, kostet die Änderung der Lieferadresse oder die Umleitung des Pakets aufgrund eines Kundenfehlers bei der Eingabe der Postleitzahl 12 €. Wenn der Kunde nicht an der ursprünglichen Adresse anzutreffen ist und die Gebühr von 12 € für die Adressänderung an das Transportunternehmen nicht zahlen möchte, wird das Paket bei dem nächstgelegenen Zieldepot hinterlegt, damit es dort abgeholt werden kann.
Wir versenden unter keinen Umständen an Postfächer.
Rückgabe und umtausch
Ein Umtausch gegen eine andere Größe oder ein anderes Modell ist möglich, solange der Vorrat reicht, oder Sie entscheiden sich für einen Gutschein über den Betrag des Artikels, innerhalb einer Frist von maximal 14 Kalendertagen ab dem Tag des Bestelleingangs.
Die Frachtkosten für den Umtausch und die Rückgabe gehen zu Lasten des Kunden, wobei der Kunde die Verwaltung bequem über den Abschnitt "Rücksendungen" auf unserer Website vornehmen kann oder indem er den Artikel über das Unternehmen schickt, das immer als portofrei gilt. Falls der Kunde die Rückgabe nicht über unseren Abschnitt „Rücksendungen“ abwickelt, sondern über das Transportunternehmen zurückschickt und die Ware dabei verloren geht oder beschädigt wird, liegt dies in der Verantwortung des Kunden und es ist keine Rückgabe möglich.
Die Anschrift für den Umtausch und Rücksendungen lautet: Nave IMOR, P.I. “El Garrotal”, Calle D, nº 1, 3 y 5, C.P. 14700 Palma del Río (Córdoba), Spanien.
„JardinPet“ behält sich das Recht vor, den Umtausch nicht zu akzeptieren, wenn der Artikel nach Erhalt in schlechtem Zustand, gebraucht, kaputt oder in mangelhaftem Zustand ist.
Der Umtausch unterliegt der Produktverfügbarkeit. Sollte der gleiche Artikel nicht vorrätig sein, wird er gegen einen anderen Artikel oder einen Gutschein über diesen Betrag ersetzt.
Rückgabe- und Umtauschgutscheine haben kein Verfallsdatum.„JardinPet“ behält sich das Recht vor, diese zu stornieren.
Im Falle einer Gutschrift wird der Betrag auf demselben Weg beglichen, auf dem der Kauf getätigt wurde wie z.B. PayPal oder Karte. Nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Datum der Bestellung kann keine Gutschrift mehr erfolgen